registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Relaunch ohne Rankingverlust - worauf unbedingt achten?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
solarius
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2015, 20:30

Beitrag solarius » 31.12.2015, 00:20 Relaunch ohne Rankingverlust - worauf unbedingt achten?

Hallo zusammen und frohe (Nach-)Weihnachten! :)

Ich möchte den Relaunch einer WP-Seite vorbereiten und ich lese immer wieder, dass bei einem Website Relaunch vor allen Dingen auf korrekte Weiterleitung der Seiten geachtet werden muss. Doch die URL werden 1:1 übernommen, wie wirkt sich das auf Ranking aus? Die Seite soll auch eine Mobile Version bekommen, hatte Sie heute nicht.

Ich Erstelle das Projekt unter einer Subdomain und wenn alles passt und ich auf die Hauptdomain umstellen möchte, worauf man muss man da achten.

Vielleicht gibt es hier jemanden der einen Blick auf die Seite werfen kann?

Wünsche Euch allen noch einen guten rutsch ins Neue Jahr

Anzeige von: