registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ideen für neues Internet Projekt finden

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 31.12.2015, 07:46 Ideen für neues Internet Projekt finden

Moin kann mir jemand ein Tipp geben welches Thema noch nicht so stark projektiert ist im Internet? (Oder ein Tipp wie man ein Thema suchen kann?)

Ich möchte ein neues Web Projekt starten. Viele Themen wie Reisen, Gesundheit usw. sind halt schon sehr überlaufen. Ehrlich gesagt kenne ich mich mit Gesundheit auch nicht aus und denke sowas sollten eh Experten machen.

Also möchte was als Art Ratgeber zu einem bestimmten Thema machen (Nicht unbedingt nur als kleine Niche) aber wo es auch nicht schon zigtausend Seiten zu gibt.

Jemand eine Idee?

Anzeige von: