registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ideen für neues Internet Projekt finden

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5237
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag Vegas » 03.01.2016, 11:23 Ideen für neues Internet Projekt finden

Myrtus hat geschrieben:Vielleicht habe ich einfach viel zu wenig Seiten und sollte einfach mehrere kleinere Projekte starten und sehen was passiert.
Zuviel auf einmal zu stemmen ist sicher nicht sinnvoll, aber gemäß dem Paretoprinzip wirst Du immer Seiten haben, die besser oder schlechter als erwartet laufen. Selbst wenn sich nur das Thema unterscheidet und Ansatz und Struktur ähnlich sind.

Wichtig ist, die Verrecker frühzeitig auszusortieren in den Fokus dann auf die Seiten zu legen, die gut laufen. Wie beim Geld anlegen: Man darf nicht emotional an eigenen Entscheidungen hängen und versuchen gegen den Markt erfolgreich zu sein.

Auf diversen Projektbörsen findet man viele solcher Projekte: Da hat jemand enorm viel Herzblut und Zeit in etwas gesteckt, will absurde Summen haben, doch wenn man die nackten Fakten und Zahlen anschaut wird schnell klar, daß der Betreiber lieber schon vor Jahren die Reißleine gezogen hätte.

Anzeige von: