registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain Registrierung - welche Daten werden veröffentlicht

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Eliyas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2015, 11:21

Beitrag Eliyas » 01.01.2016, 16:23 Domain Registrierung - welche Daten werden veröffentlicht

Hallo,

ich musste mit erschrecken feststellen, das meine Kontaktdaten (Name,Adresse,Handynr,Email) von meiner vor kurzem registrierten .com Domain auf irgendwelche Webseiten veröffentlich worden sind.

Dies wäre wohl (dies ich erfahren habe) auch völlig legitim.

Alles schön und gut.

Hab die Domain gelöscht und die die Einträge von meinen pers. Daten sind zum grössten Teil wieder aus dem Netz Gott sei Dank.

Ich hätte gerne gewusst bei welchen Domainendungen (de,eu,info,net etc) welche Daten genau veröffentlicht werden.

Bei com domain wird so ziemlich alles von einem veröffentlicht.


Ich bin gespannt, viele dank!

Anzeige von: