registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite kann nicht geladen werden

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
andy69
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2016, 13:11

Beitrag andy69 » 03.01.2016, 14:14 Seite kann nicht geladen werden

Hallo zusammen.Ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich habe da ein Problem.
Ich habe bei cPanel für meine Seite Wordpress installiert.
https://meineseite.com/wp-admin
Will ich jetzt diese Seite öffnen bekomme ich die Meldung das diese Seite nicht geladen wird.Ich habe Wordpress mehrmals Neu Installiert ,auch mit anderen Einstellungen aber meine Seite wird einfach nicht geladen.Oder kann es sein weil ich mich erst über die Feiertage angemeldet habe das Meine Seite noch nicht Frei geschaltet ist.
Ich muss dazu sagen das alles für mich noch ziemlich Neuland ist und ich noch nicht soviel Ahnung vom Webhosting habe.Aber jeder hat ja schließlich mal klein angefangen.
Gruß
Andy

Anzeige von: