registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword = Produkt, nur firmen in top ten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Ironmaster
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2016, 14:36

Beitrag Ironmaster » 03.01.2016, 14:46 Keyword = Produkt, nur firmen in top ten

Hallo :wink:

Ich bin Nischenmarketer und versuche eine Nischenseite zu einem bestimmten Produkt bei den Suchergebnissen unter den Top 3 zu etablieren. Ich habe die Konkurrenz zum Keyword über mehrere tools geprüft und überall ist die Konkurrenz schwach, obwohl schon 20'000 Suchanfragen pro Monat vorhanden sind. In den Top 10 hat es jedoch nur Firmen wie Amazon, Ottos oder Mediamarkt. Ist es wirklich so einfach wie die Tools es mir anzeigen oder hat man generell keine Chance wenn es um ProduktKeywords geht und in den Top ten nur Firmenseiten vorhanden sind? Habe hier irgendwie ein mulmiges Gefühl.. Danke für eure Antworten! :lol:

Anzeige von: