registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hi, ich wäre interessiert an eure Meinung bezüglich des

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 06.01.2016, 11:00 Hi, ich wäre interessiert an eure Meinung bezüglich des

Hi, ich wäre interessiert an eure Meinung bezüglich des Vorgangs einer Websiteoptimierung (lokale Marke) mit dem Hintergedanken, dass sich der lokale Standort in ca. 8 Monate ändert.

Genauer: Am Stammtisch wurde folgendes Szenario besprochen ->
Kunde mit regionalem Bezug ist verstärkt mit Keywords wie
Schlüsseldienst Flensburg
Seriöser Türöffner Flensburg
Türöffnen in Flensburg
usw. im Netz vertreten. Nun soll der Umzug in ungefähr 8 Monaten nach München gehen.

Frage: Wie würdet ihr vorgehen? Lohnt sich da noch Linkbuilding bezüglich Flensburg? Sollte man jetzt schon anfangen alte regionale Links zu entwerten? Jetzt schon mit dem neuen Standort München arbeiten? Da kommt doch einiges zusammen wenn man mal weiter denkt, oder sehen wir das zu kompliziert?

Grüße
Stefan

Autor2310: VANDERELBE.de

Quelle: https://plus.google.com/+VANDERELBEde/posts/47dBLPvC55h

Anzeige von: