registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ständig neue 404-Fehler nach Hack

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Cray
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2015, 16:20

Beitrag Cray » 07.01.2016, 08:25 Ständig neue 404-Fehler nach Hack

Hi,

leider wurde unsere Seite vor einiger Zeit Ziel eines Hacker-Angriffs, welcher längere Zeit unentdeckt blieb.

Es wurden in einem Unterordner mehrere HTML-Seiten angelegt, welche von uns allerdings gelöscht wurden.
Diese Seiten erzeugen alledings nunr in der Google Search Console eine größere Menge an 404-Fehlern. Aktuell leite ich pro Tag 20-50 (neue) Fehler per 301 auf die Startseite.

Leider können wir diese Seiten nicht mehr proaktiv umleiten, da alle Seiten bereits gelöscht wurden.

Gibt es eine Möglichkeit, Google dies mitzuteilen?

Und wie schlagen sich die ständig neuen Fehler auf das Ranking nieder?

Anzeige von: