registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alle Nutzer auf einmal einladen möglich?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 08.01.2016, 08:35 Alle Nutzer auf einmal einladen möglich?

Hallo,

ich habe in meinem Chrome Browser die Erweiterung "Facebook Invite All" installiert mit der ich alle meine Freunde markieren konnte und einladen konnte meine Seite mit gefällt mir zu markieren.

Gibt es das auch für Personen die einen Beitrag von mir geliked haben?

Es gibt ja seitens FB die Funktion "Lade Nutzer, denen dieser Beitrag gefällt, dazu ein, deine Seite mit „Gefällt mir“ zu markieren"! Alle Liker denen meine Seite noch nicht gefällt kann ich damit als Admin einladen meine Seite mit Gefällt mir zu markieren. Problem ist das wenn man auf einem Beitrag eventuell 2000-3000 likes oder mehr erhält man ewig sitzt um jeden einzeln einzuladen. Kennt jemand dazu eine Alternative?

VG Tom

Anzeige von: