registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues Projekt - sauber und rein muss es sein

Alles über Google diskutieren wir hier.
gutervorsatz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2016, 09:50

Beitrag gutervorsatz » 11.01.2016, 10:05 Neues Projekt - sauber und rein muss es sein

Hi,
bin neu hier, aber nicht ganz neu in der Branche :D

kurz um, ich habe ein neue Projekt gestartet, handelt von angeboten und Rabatten aus dem World Wide Web.
Ziel dürfte klar sein, es soll ranken. Ich möchte eigentlich keine Backlinks aufbauen, rein durch Qualität die Leistung bzw. umgekehrt erzielen.
Ist es möglich, dass ich einfach Inhalte einpflege, wohlgemerkt eigene Texte etc., und so nach einiger Zeit Rankings erzielen kann?

Was ich meine ist, gute recherchierte Inhalte auf einer Seite bündeln, der User findet sie, nutzt sie und ist quasi ein Selbstläufer für/bei Google.

Ich möchte keine "Tricks" etc. anwenden, einfach natürlich im im eigentlichen Sinne ranken - geht das?
Bzw. was muss ich ggf. tun / was ist ein must have/do?

Danke!

Anzeige von: