registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Absprungrate

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Danielle
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 26.08.2014, 14:11

Beitrag Danielle » 12.01.2016, 08:23 Absprungrate

Hallo zusammen,

neulich unterhielt ich mich mit einem SEO-Experten über unsere Kennzahlen und er stutzte bei der Absprungrate. Die würde üblicherweise bei etwa 50 % liegen, deshalb wäre unser Wert vollkommen unrealistisch. Wir lagen im letzten Jahr bei 0,3 % (Analytics) und dieser Wert könne realistischerweise gar nicht erzielt werden. Erst recht nicht, wenn etwa 50 % der Besucher über die organische Suche kämen.

Nun bin ich technisch minderbegabt und frage mich, warum das so ist (Änderungen am Analyticscode habe ich nicht vorgenommen) und wie verlässlich dann die anderen Zahlen von Analytics sind.

Hat wer eine Idee?

Viele Grüße
Danielle

Anzeige von: