Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Screenshots automatisiert von eigenem Webshop machen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Ständig neue 404-Fehler nach Hack Dominica plötzlich überproportional in den Statistiken  
seopower

pr

: 08.08.2007
: 536

: 12.01.2016, 11:06    : Screenshots automatisiert von eigenem Webshop machen
Von: seopower
seopower
00 12.01.2016, 11:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte von meinem Shop(samt aller Unterseiten / Artikel) automatisiert ein Screenshot haben.

Kennt hier jemand ein passenden Tool dafür, möchte nicht von Hand tausende Artikel durchgehen?

Grüße
00
seopower Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!

Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Can

pr

: 30.10.2010
: 1037

: 12.01.2016, 13:52    : Screenshots automatisiert von eigenem Webshop machen
Von: Can
Can
00 12.01.2016, 13:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ja geht sehr einfach mit PhantomJS. Könnte jemand vermitteln der dir das macht. Sind sicher nur wenige Stunden, max 2 eher eine.

Sonst Node und NPM installieren, eine JSON Datei mit allen URLs machen und mit einer Schleife die Renderfunktion von phantomjs aufrufen. Done.

Gruß Can
00
Can Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Machen solche redirects seo-technisch tats. einen Sinn? Machen solche redirects seo-technisch... Mohaftig Ich hab' da mal 'ne Frage 2 14.07.2018, 18:42 Machen solche redirects seo-technisch tats. einen Sinn?
Forum kanibalisiert Webshop - was tun ? Forum kanibalisiert Webshop - was tun ? _alex Google Forum 22 09.07.2018, 19:18 Forum kanibalisiert Webshop - was tun ?
Plötzlich Screenshots, Logos, Tags etc im Index ? Plötzlich Screenshots, Logos, Tags et... Myrtus Ich hab' da mal 'ne Frage 10 10.06.2018, 15:33 Plötzlich Screenshots, Logos, Tags etc im Index ?
Die DSGVO ist da - was machen "die Großen"? Die DSGVO ist da - was machen "d... Hanzo2012 Internet-Recht & -Gesetz 36 25.05.2018, 00:07 Die DSGVO ist da - was machen "die Großen"?
[B] Erstellung Webshop | günstig & Referenzen vorhanden [B] Erstellung Webshop | günstig &... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.04.2018, 19:35 [B] Erstellung Webshop | günstig & Referenzen vorhanden
[B] Erstellung Webshop | günstig & Referenzen vorhanden [B] Erstellung Webshop | günstig &... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.03.2018, 18:33 [B] Erstellung Webshop | günstig & Referenzen vorhanden
Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir sorgen machen? Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir s... private01 Google Adsense 1 04.01.2018, 10:15 Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir sorgen machen?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Screenshots automatisiert von eigenem Webshop machen Screenshots automatisiert von eigenem Webshop machen - Österreich Screenshots automatisiert von eigenem Webshop machen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Screenshots automatisiert von eigenem Webshop machen