registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dominica plötzlich überproportional in den Statistiken

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3224
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 18.01.2016, 18:28 Dominica plötzlich überproportional in den Statistiken

Bei der Konrolle der Zugriffsstatistiken habe ich bei einer meiner Domains entdeckt, dass seit Jahresbeginn etwa ein Drittel der Seitenaufrufe aus Dominica kommen. Unter den IP-Adressen taucht ganz oben eine Liste von zwanzig mit 192.243.55 auf, wobei die jeweils sich die Zugriffe teilen. Die IPs gehören zu einer Internet Service Solution Corp. in den USA.
Da ich von dort keinen Traffic erwarte, habe ich die IPs alle per htaccess gesperrt.
Wollte nun fragen, was es damit auf sich haben könnte bzw. ob jemand anderer auch solche kuriosen Zugriffe in seinen Logs findet.

Anzeige von: