Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Dominica plötzlich überproportional in den Statistiken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Screenshots automatisiert von eigenem Webshop machen Es werden immer mehr seiten Indexiert, hab ich was verpasst?  
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 2636

: 18.01.2016, 19:28    : Dominica plötzlich überproportional in den Statistiken
Von: heinrich
heinrich
00 18.01.2016, 19:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bei der Konrolle der Zugriffsstatistiken habe ich bei einer meiner Domains entdeckt, dass seit Jahresbeginn etwa ein Drittel der Seitenaufrufe aus Dominica kommen. Unter den IP-Adressen taucht ganz oben eine Liste von zwanzig mit 192.243.55 auf, wobei die jeweils sich die Zugriffe teilen. Die IPs gehören zu einer Internet Service Solution Corp. in den USA.
Da ich von dort keinen Traffic erwarte, habe ich die IPs alle per htaccess gesperrt.
Wollte nun fragen, was es damit auf sich haben könnte bzw. ob jemand anderer auch solche kuriosen Zugriffe in seinen Logs findet.
00
heinrich Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
"Plötzlich lieben Facebook und Google den EU-Datenschut "Plötzlich lieben Facebook und G... RH666 Infos, News & SEO Gerüchte 8 15.04.2018, 15:54 "Plötzlich lieben Facebook und Google den EU-Datenschut
Social Auto Poster geht plötzlich nicht mehr - brauche Hilfe Social Auto Poster geht plötzlich nic... nerd Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 12 20.07.2017, 08:36 Social Auto Poster geht plötzlich nicht mehr - brauche Hilfe
Homepage plötzlich nicht mehr indexiert? Homepage plötzlich nicht mehr indexiert? Noosy Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.04.2017, 11:45 Homepage plötzlich nicht mehr indexiert?
Plötzlich Bilder in Google Image Search verschwunden Plötzlich Bilder in Google Image Sear... michael555 Google Forum 8 05.04.2017, 15:05 Plötzlich Bilder in Google Image Search verschwunden
Seltsame Websites in den Statistiken Seltsame Websites in den Statistiken heinrich Google Adsense 22 09.11.2016, 17:28 Seltsame Websites in den Statistiken
Plötzlich viele Backlinks von einer Seite?! Plötzlich viele Backlinks von einer S... Swollobollo Google Pagerank und Backlink-Forum 1 12.10.2016, 16:46 Plötzlich viele Backlinks von einer Seite?!
Contentempfehlungen plötzlich geblockt! Contentempfehlungen plötzlich geblockt! heinrich Google Adsense 1 04.10.2016, 15:29 Contentempfehlungen plötzlich geblockt!

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Dominica plötzlich überproportional in den Statistiken Dominica plötzlich überproportional in den Statistiken - Österreich Dominica plötzlich überproportional in den Statistiken - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Dominica plötzlich überproportional in den Statistiken