registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Manueller Einzel-Keyword-Filter ohne WMT-Meldung?

Alles über Google diskutieren wir hier.
BadCat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 07.08.2015, 15:50

Beitrag BadCat » 20.01.2016, 10:18 Manueller Einzel-Keyword-Filter ohne WMT-Meldung?

Gibt es manuelle Filter für einzelne Keywords, die nicht in den WMT als Nachricht erscheinen? Ich habe ein 5 Jahre altes Projekt, was an sich super läuft. Bis auf ein bestimmtes Key, was nicht mal mehr in den Top 200 ist. Hatte ganz am Anfang (2011) mal zwei nicht so tolle Links mit dem Keyword als Anker gesetzt auf Blogs die seinerzeit exzessiv zum Linkstausch genutzt wurden. Diese Links hatte ich jedoch aus Vorsichtsgründen ein Jahr später wieder entfernen lassen.

1. Penguin?
2. Manueller Keyword-Filter?
3. Etwas anderes?

Anzeige von: