registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Affiliate Projekt Thema Geschenke

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
masterofseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 23.10.2009, 09:22

Beitrag masterofseo » 21.01.2016, 19:29 [B] Affiliate Projekt Thema Geschenke

Zu verkaufen ist das Projekt ausgefallene-geschenke-kaufen.de

Die Seite wurde im Dezember 2014 hochgezogen, lag dann aber ein Jahr rum bis sie Ende November/Anfang Dezember 2015 nochmal bearbeitet wurde.
Die Seite läuft mit woocommerce als Grundlage und dazu das kostenpflichtige Plugin Amazon eStore Affiliates (Wert: 36$).
Dieses wird mit übergeben.
Die Produkte kann man in der Wordpress Admin-Übersicht bequem einpflegen, in dem man die Amazon ASIN-Codes der Produkte einträgt. Es können auch mehrere Produkte gleichzeitig eingepflegt werden und das Plugin zieht sich dann automatisch alle Daten und Bilder von Amazon und fügt sie der ausgewählten Kategorie hinzu. Es können auch direkt im Plugin Produkte bei Amazon gesucht werden, welche man dann sofort bequem hinzufügen kann.

Einnahmen kommen über das Amazon Partnerprogramm.

Hier mal ein paar Daten zum Projekt:
eingetragene Produkte: 97
Besucher pro Tag derzeit: ca. 15
Einnahmen gesamt seit Dezember 2014: 12,03€ (15 Sales)

Ich habe das Projekt nie wirklich beworben und nun möchte ich mich anderen Dingen widmen. Wer also Interesse hat und Potenzial aus diesem Projekt rausholen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Durch die Erhöhung der Anzahl der Produkte kann das Projekt sicherlich noch viel interessanter für potenzielle Kunden gemacht werden.

Im Verkauf enthalten: Das Projekt wie es zu sehen ist (inkl. dem kostenpflichtigen Plugin; der Header wurde auch unique erstellt) und Domain.

Preisvorstellung: niedrig xxx


(Endpreis da Kleinunternehmer nach §19 UstG)
Bild

Anzeige von: