registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was bringt mir ein Newsletter für meine Webite?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
pinking
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2015, 14:43

Beitrag pinking » 22.01.2016, 14:06 Was bringt mir ein Newsletter für meine Webite?

Um auf den neusten Stand zu bleiben, schaue ich mir gerne auch andere Websites an. Einfach um dazu zu lernen..
Bei den Websites, welche bei Google besonders weit oben stehen, ist mir aufgefallen, dass diese immer so genannte Newsletter anbieten. Natürlich völlig kostenlos und häufig auch mit einem kleinen Geschenk als weiteren Anreiz.

Aber welchen Vorteil bietet dieser Newsletter für mich als Betreiber?

Hat das was mit SEO zun tun? Oder bringt mir das Kohle?

Würde mich über eure Antworten freuen.

Anzeige von: