registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

PPC-Affiliate

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
hubba
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 11.05.2010, 09:43

Beitrag hubba » 22.01.2016, 22:15 PPC-Affiliate

Hi

Ich bin gerade dabei mich in das Thema Paid Ad Affiliate einzuarbeiten. Ich bin kein Noop, aber bisher war ich primär als SEO-Affiliate unterwegs. Ich weiß also wie man ein PP bewirbt, wie man eine Landingpage baut und habe auch Erfahrung mit Adwords und Facebook-Ads habe ich auch (im Agenturbereich).

Aber die Strategien sind halt etwas anders wenn man für den Traffic bezahlt, als wenn es "gratis" über SEO kommt. Darum wollte ich fragen, ob ihr ein paar gute Infomaterialien (Blogs, Tutorials, Podcasts) empfehlen könnt, die einen den Einstieg erleichtern. Das meiste was ich gefunden habe sind nur irgendwelche "Gurus" die einem Kurse verkaufen wollen oder es sind immer allgemeine Erklärungen für einzelne Elemente.

Ich suche also im Grunde ein paar echte Beispiele für die Kombination von Anzeigen- und Landingpage-Strategien. Und viele andere hier interessiert das sicher auch. Es ist klar, das niemand öffentlich seine lukrativsten Kampagnen hier zeigen wird. Aber ein paar ändere Kampagnen oder sachen von Konkurrenten könnte man ja mal zeigen ;-)

Gruß
Jan

Anzeige von: