Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

Let’s Encrypt Zertifikat für SSL-Verschlüsselung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google zeigt nur Unterseiten Ab mitte Januar flaute  
pimpi

pr


: 13.12.2005
: 2185



: 26.01.2016, 11:08    : Let’s Encrypt Zertifikat für SSL-Verschlüsselung?
Von: pimpi
pimpi
00 26.01.2016, 11:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo alle!

Ohne viel Bla Bla: https://www.internetwerk.de/support/ssl/lets-encrypt-faq/

Hat damit jemand Erfahrung? Ich dachte immer, dass es "eigentlich" nur von offizieller Stelle Sinn macht per SSL zu verschlüsseln? Bringt das damit überhaupt Pünktchen bei google, oder kann ich mir den Aufwand sparen?

Danke

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!
00
Nach oben
pimpi Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Can

pr


: 30.10.2010
: 1035



: 26.01.2016, 11:14    : Let’s Encrypt Zertifikat für SSL-Verschlüsselung?
Von: Can
Can
00 26.01.2016, 11:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Habs im Einsatz auf versch. Cloud Instanzen bei Aws. Lief alles sehr gut, super schnell aufgesetzt. Denke nicht, dass Zertifikate via LetsEncrypt von Google als minderwertig angesehen wird. Webspaceanbieter sind leider noch sehr langsam..00
Nach oben
Can Private Nachricht senden
pimpi

pr


: 13.12.2005
: 2185



: 26.01.2016, 11:15    : Let’s Encrypt Zertifikat für SSL-Verschlüsselung?
Von: pimpi
pimpi
00 26.01.2016, 11:15
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Also könnte man das in Betracht ziehen? Danke für deine Antwort.

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!
00
Nach oben
pimpi Private Nachricht senden
e-fee

pr


: 08.05.2007
: 3893



: 26.01.2016, 11:40    : Let’s Encrypt Zertifikat für SSL-Verschlüsselung?
Von: e-fee
e-fee
00 26.01.2016, 11:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ist wohl vor allem ein Vertrauens-Ding dem User gegenüber - die "großen" Zertifikate, bei denen auch die Echtheit der Organisation bestätigt ist, lassen sich in der Hinsicht nicht ersetzen.
Du hast aber eben doch den Vorteil der Verschlüsselung und so zumindest ein wenig Zugewinn an Sicherheit/Datenschutz für den User.

Ich bekam aber gerade gestern eine Mail von Webhostone (da bin ich seit 2007 mit einem Teil meiner Projekte), dass die es jetzt als Public Beta für ihre Kunden anbieten.
00
Nach oben
e-fee Private Nachricht senden WWW
pimpi

pr


: 13.12.2005
: 2185



: 26.01.2016, 12:59    : Let’s Encrypt Zertifikat für SSL-Verschlüsselung?
Von: pimpi
pimpi
00 26.01.2016, 12:59
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ok damit läuft nun mein erster Blog mit SSL. Ich bin im Jahr 2016 angekommen

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!
00
Nach oben
pimpi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google Ads Zertifikat für Privatpersonen Google Ads Zertifikat für Privatpersonen Ana Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 14.02.2019, 12:59 Google Ads Zertifikat für Privatpersonen
Wordpress Blog SSL (Lets Encrypt) zu viele redirects Wordpress Blog SSL (Lets Encrypt) zu ... staticweb Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 5 05.02.2019, 10:40 Wordpress Blog SSL (Lets Encrypt) zu viele redirects
SSL Zertifikat Fragen SSL Zertifikat Fragen croxxx69 Ich hab' da mal 'ne Frage 12 29.10.2018, 02:38 SSL Zertifikat Fragen
Lets Encrypt SSL - immer erzwingen ? Lets Encrypt SSL - immer erzwingen ? Myrtus Ich hab' da mal 'ne Frage 4 14.06.2018, 11:36 Lets Encrypt SSL - immer erzwingen ?
Kostenloses Let’s Encrypt oder bezahlter Drittanbieter? Kostenloses Let’s Encrypt oder bezahl... Bodo99 Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 9 29.11.2017, 11:40 Kostenloses Let’s Encrypt oder bezahlter Drittanbieter?
Erfahrungen mit Let´s encrypt und SEO Erfahrungen mit Let´s encrypt und SEO Felix1 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 30.09.2017, 11:55 Erfahrungen mit Let´s encrypt und SEO
SSL-/TLS-Zertifikat enthält nicht den Domainnamen SSL-/TLS-Zertifikat enthält nicht den... elmex Weiterleitungen und mod_rewrite 5 18.06.2017, 18:14 SSL-/TLS-Zertifikat enthält nicht den Domainnamen


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Let’s Encrypt Zertifikat für SSL-Verschlüsselung? Let’s Encrypt Zertifikat für SSL-Verschlüsselung? - Österreich Let’s Encrypt Zertifikat für SSL-Verschlüsselung? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Let’s Encrypt Zertifikat für SSL-Verschlüsselung?