registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktuelle Infos zur Vergütung von Werbeanzeigen?

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
LindM
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2016, 09:35

Beitrag LindM » 26.01.2016, 10:23 Aktuelle Infos zur Vergütung von Werbeanzeigen?

Hallo zusammen,

ich bin leitende Redakteurin eines Infografikdienstes im Energiebereich. Ich bin noch ein Newbee was Affiliate Marketing betrifft, habe aber begonnen mich in die Methodik einzulesen.

Meine erste Frage ist: Welches Werbeformat empfehlt Ihr für spezielle Industriekunden Inhalte?

Wir ranken - unerwartet - mit einigen Seiten unseres Angebotes bei Google auf den ersten Plätzen (1-4) für Suchbegriffe, die von Partnerprogrammen nicht abgedeckt werden. Ich habe keine gefunden. Themenbereich Windenergie. strom-report.de/windenergie/

Bleiben mir als Werbeform zur Auswahl Google Adwords und Anzeigen, die ich selbst akquiriere, RICHTIG?

Meine 2. Frage lautet: Was darf ich von einem Werbepartner an Vergütung (Cent/€) für eine Werbeanzeige erwarten und welche Abrechnungsmethode ist zur Zeit die am meisten akzeptierte. (Pay per click oder feste Budget pro Monat) Ein konkretes Werbekunden-Beispiel wäre eine Messe für Windkraftanlagen oder ein Fortbildungsangebot.

Falls eine Antwort Euren Zeitrahmen sprengt, würde ich mich auch sehr über einen Link freuen. Ich recherchiere gerne selbst weiter. :-)

Danke vorab und herzliche Grüße
LindM

Anzeige von: