Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Googlebot und href lang tag Weiterleitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Interne Verlinkung aus Produkten, mit guter Mischung suche gute presseverteiler  
Snakebite

pr

: 28.01.2016
: 9

: 28.01.2016, 17:02    : Googlebot und href lang tag Weiterleitung
Von: Snakebite
Snakebite
00 28.01.2016, 17:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bin neu hier und hoffe ihr könnt meine Frage beantworten:

Wisst ihr, ob der Googlebot Weiterleitungen über einen href lang tag und dementsprechend die Verlinkung auswertet?

Haben wir z.B. eine Domain mit 3 Länder Versionen, die aufeinander verweisen:

AT-DE |DE-DE| CH-FR

Folgende Frage: Was passiert wenn nun eine der Länder-Versionsseiten weitergeleitet wird und erst auf der Weiterleitung die gegenseitigen Links existieren (Bswp. CH-FR Version)?

Beste Grüße und hoffe das war verständlich,
Snakebite
00
Snakebite Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Forum Abschaltung: Weiterleitung auf neues Projekt sinnvoll? Forum Abschaltung: Weiterleitung auf ... PSVFabian Ich hab' da mal 'ne Frage 2 10.10.2018, 13:40 Forum Abschaltung: Weiterleitung auf neues Projekt sinnvoll?
SI stark gesunken nach 301 weiterleitung SI stark gesunken nach 301 weiterleitung JuniorSeodG Ich hab' da mal 'ne Frage 7 28.09.2018, 07:48 SI stark gesunken nach 301 weiterleitung
Domain mit guten Backlinks - Weiterleitung oder Landingpage? Domain mit guten Backlinks - Weiterle... matw@live.de Google Pagerank und Backlink-Forum 1 11.09.2018, 16:33 Domain mit guten Backlinks - Weiterleitung oder Landingpage?
DSGVO - Cookie - Weiterleitung DSGVO - Cookie - Weiterleitung ebody Google Forum 5 28.08.2018, 21:49 DSGVO - Cookie - Weiterleitung
Weiterleitung ohne DC Probleme? Weiterleitung ohne DC Probleme? Nikeless Weiterleitungen und mod_rewrite 1 08.08.2018, 19:39 Weiterleitung ohne DC Probleme?
Unbekannte Weiterleitung in der htaccess? Unbekannte Weiterleitung in der htacc... Major Tom Weiterleitungen und mod_rewrite 3 04.08.2018, 02:23 Unbekannte Weiterleitung in der htaccess?
301 Weiterleitung hängt Weiterleitungspfad an die URL 301 Weiterleitung hängt Weiterleitung... baynado Weiterleitungen und mod_rewrite 2 12.07.2018, 13:10 301 Weiterleitung hängt Weiterleitungspfad an die URL

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Googlebot und href lang tag Weiterleitung Googlebot und href lang tag Weiterleitung - Österreich Googlebot und href lang tag Weiterleitung - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Googlebot und href lang tag Weiterleitung