Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Tote Seiten und Sprache erkennen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Content-Spinner als Freeware/Testversion Linkmotor - Austausch bei Problemen und Fragen  
Troubadour

pr

: 09.04.2008
: 67
: Hamburg

: 29.01.2016, 19:29    : Tote Seiten und Sprache erkennen
Von: Troubadour
Troubadour
00 29.01.2016, 19:29
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

kennt jemand ein Tool, wo ich eine Excel-Liste mit Domains hochladen kann und er mir ausspuckt, ob es die Seite noch gibt und in welcher Sprache der Content geschrieben ist?

Danke
00
Troubadour Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6083

: 29.01.2016, 19:48    : Tote Seiten und Sprache erkennen
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 29.01.2016, 19:48

eine existenzpruefung kannst du mit der scrapebox machen u. die spracherkennung koennte (!!!) eventuell ueber die api vom g-uebersetzungstool moeglich sein.
ein tool, was beides miteinander verbindet ist mir nicht bekannt.
lg
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3793

: 30.01.2016, 02:26    : Re: Tote Seiten und Sprache erkennen
Von: nerd
nerd
00 30.01.2016, 02:26

Wie definierst du denn, "ob es die seite noch gibt"? Die meisten seiten liefern statt dem korrekten http errorcode entweder werbung, eine baustellenseite des webhosters oder eine mit werbung vollgepflasterte "domain zu verkaufen" seite aus. Teilweise haben die brachliegenden domains ja sogar WENIGER werbung drauf als die webseiten die dort vorher waren.
Und darauf, dass die richtige sprache im quellcode angegeben ist die du bequem auslesen kannst wuerde ich mich auch nicht verlassen.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
Troubadour

pr

: 09.04.2008
: 67
: Hamburg

: 31.01.2016, 21:13    : Tote Seiten und Sprache erkennen
Von: Troubadour
Troubadour
00 31.01.2016, 21:13

Dank dir Hannes für den Tipp.
Es würde mir schon helfen die rauszuschmeissen, die keine Baustellenseite oder Domain zu Verkaufen Seite haben, nerd
00
Troubadour Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6083

: 31.01.2016, 21:40    : Tote Seiten und Sprache erkennen
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 31.01.2016, 21:40

Troubadour hat Folgendes geschrieben:
Dank dir Hannes für den Tipp.
Es würde mir schon helfen die rauszuschmeissen, die keine Baustellenseite oder Domain zu Verkaufen Seite haben, nerd

mh.
ich glaube, die scrapebox macht nur einen "live-check" u. bei deinem szenarium kommst du vmtl. um eine eigene loesung nicht umhin.
scrape halt per schleife die liste der urls durch u. filtere alles ins "toepfchen", wo eine natuerlich große menge an zeichenketten im bodytag vorkommt.
es ist eigentlich recht simpel
lg u viel erfolg
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto [B] Projektierung Domains / Affiliate... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.07.2018, 13:39 [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto
Frage zum Aufbau von Seiten? Frage zum Aufbau von Seiten? heinrich Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.07.2018, 12:55 Frage zum Aufbau von Seiten?
[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto [B] Projektierung Domains / Affiliate... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.07.2018, 12:24 [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto
Mehrere Domains, gleiche Sprache, Duplicate Content Mehrere Domains, gleiche Sprache, Dup... Top1 Weiterleitungen und mod_rewrite 4 28.06.2018, 09:06 Mehrere Domains, gleiche Sprache, Duplicate Content
Nur 20% meiner Seiten indexiert - was mache ich falsch? Nur 20% meiner Seiten indexiert - was... unrealSpeedy Spiders / Robots Themen 1 26.06.2018, 21:30 Nur 20% meiner Seiten indexiert - was mache ich falsch?
Wohin mit den Seiten-Inhalten?? Wohin mit den Seiten-Inhalten?? cupandblank Ich hab' da mal 'ne Frage 0 14.06.2018, 18:36 Wohin mit den Seiten-Inhalten??
Warum hat diese Website 30'000 interne Seiten? Warum hat diese Website 30'000 intern... SandroPalermo Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.06.2018, 00:02 Warum hat diese Website 30'000 interne Seiten?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Tote Seiten und Sprache erkennen Tote Seiten und Sprache erkennen - Österreich Tote Seiten und Sprache erkennen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Tote Seiten und Sprache erkennen