registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Zwei fertige Textpakete

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Ahoek
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 18.10.2007, 17:16

Beitrag Ahoek » 01.02.2016, 11:18 [B] Zwei fertige Textpakete

Hallo,

ich habe zwei Textpakete zu den Themen "Abnehmen durch Sport und gesunde Ernährung" und "Burnout" anzubieten.

Die Texte haben journalistische Qualität, sind sehr tief recherchiert und somit kein billiges Suchmaschinenfutter.
Der Content wurde geschrieben, um dem User einen wirklichen Mehrwert zu bieten und diesen zum Verweilen auf der Webseite zu animieren.

Abnehmen durch Sport und gesunde Ernährung ist wie folgt gegliedert:
- Einleitung
- Diäten
- Abnehmen durch Sport
- Wie motiviere ich mich zum Sport
- Richtiges Schwimmtraining
- Richtiges Lauftraining
- Richtig Radsport betreiben
- Krafttraining
- Richtige Ernährung für Sportler
8.200 Worte - Preis: 330,- Euro

Das Textpaket Burnout hat folgende Gliederung:
- Allgemeiner Überblick
- Wie entsteht ein Burnout-Syndrom?
- Was ist Stress und wie kann man ihn vermeiden?
- Symptome eines Burnout-Syndroms - untergliedert in folgende Unterpunkte:
-- Beschwerden bei einem Burnout-Syndrom
-- Erste Warnsignale
- Burnout - Vorbeugen und behandeln
- Hinweise und Ratschläge für Arbeitgeber
4.380 Worte - Preis: 175,- Euro

Bei Interesse verschicke ich gern die kompletten Texte zur Voransicht.

Mehrwertsteuer wird nicht fällig, da sich mein Firmensitz im europäischen Ausland befindet.

Crea Content Media
Inhaber: Andre Hoek
calle La Orilla 33 A
35260 Agüimes
Gran Canaria
Espana
Telefon: 0034-644015191
E-Mail: putsare@gmail.com
Steuernummer: X-9434746-P

Anzeige von: