registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Blutiger Neuling

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Mihael
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2016, 22:39

Beitrag Mihael » 02.02.2016, 23:05 Blutiger Neuling

Hallo Zusammen,

für mein junges Start-Up Unternehmen mache ich derzeit selbst. Da die eigentliche Homepage noch nicht fertig ist (wird sehr aufwendig bei uns) habe ich vor etwas mehr als einer Woche schon einmal unseren Blog gestartet und ein vorläufige Homepage erstellt.

Jetzt mein Anliegen: Wie lange dauert es, bis man erste Resultate sieht?

Konkret habe ich, unter anderem hier mich in die Thematik SEO eingelesen. Habe versucht vorsichtig schon ein paar Backlinks zu setzen. Dabei auch unterschiedliche Strategien versucht, unter anderem geschaut wo denn Konkurrenzseiten Backlinks haben. In den Tools, die ich verwende MajesticSEO oder Seolytics wird mir aber immer nur noch ein Backlink angezeigt. Konkret meine private Homepage, die bis vor ein paar Tagen als eine Frameweiterleitung eingerichtet war. In der Google Suche sehe ich, dass sich etwas geändert hat, auch Backlinks, die ich selbst gesetzt habe.

Anzeige von: