Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Gute Email Marketing Agentur

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Welche Opt-in Raten habt ihr? Bringen Cashback anbieter was?  
basisdenken

pr

: 09.11.2007
: 247

: 03.02.2016, 01:04    : Gute Email Marketing Agentur
Von: basisdenken
basisdenken
00 03.02.2016, 01:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich suche eine gute Email Marketing Agentur mit einer guten Datenbasis. Kann mir jemand eine empfehlen?

Ich habe das Problem, dass meine letzten Agenturen meine Altersgruppen rigoros ignoriert haben und Leute jeden Alters angeschrieben haben. In manchen Bereichen eine Katastrophe.

Ich selbst kann nicht unterscheiden ob nur günstige Datensätze von anderen Agenturen dazugekauft werden oder ob die Agentur selbst Datensätze von guter Qualität generiert.

Kennt jemand Agenturen, die über große Kapazitäten verfügen und bei denen dies nicht vorkommen kann?

Gerne auch per PM

Vielen Dank

Interesse an günstigem Webdesign?
00
basisdenken Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3875

: 03.02.2016, 07:59    : Gute Email Marketing Agentur
Von: e-fee
e-fee
00 03.02.2016, 07:59
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich vermute, dass es nicht unbedingt viele Agenturen gibt, die eine große Datenbasis haben, die sie auch in Deinem Namen legal anschreiben dürfen. Deshalb wirst Du hier bei seriösen Anbietern kaum fündig werden.

Denn nach meinem Wissensstand ist es so, dass vor einigen Jahren diesem "hiermit willige ich ein, von Ihnen und Dritten/unseren Partnern E-Mails zu erhalten" weitgehend ein Riegel vorgeschoben wurde. Das geht wohl nur noch, wenn ihr schon bei der Erhebung der Daten bzw. dem Opt-In explizit genannt werdet.
Ein paar Denkanstöße findest Du z.B. hier: https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/fachbeitraege/adresshandel-und-datenschutz/

Demnach müsstest Du die Daten selbst erheben - wäre ohnehin der einzige Weg, wie Du wirklich sicher sein kannst. Überdies dürfte dies der bessere Weg sein, um auch wirklich an Deinem Angebot interessierte Menschen zu erreichen.

Anders dürfte es aussehen, wenn der Anbieter den Newsletter in seinem Namen verschickt und darin u.a. einen Partnerlink zu Dir einbindet.
Vielleicht kannst Du Dich ja irgendwo in dieser Form reinkaufen?
00
e-fee Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Online Marketing Manager (m/w) in FFM Online Marketing Manager (m/w) in FFM Magnetix Wellness Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 19.09.2017, 16:37 Online Marketing Manager (m/w) in FFM
Gibt es gute (Open Source) Software für Webverzeichnisse? Gibt es gute (Open Source) Software f... Romana Sonstige Suchmaschinen 0 17.09.2017, 19:29 Gibt es gute (Open Source) Software für Webverzeichnisse?
Bewerbung für Job bei Agentur per Du Bewerbung für Job bei Agentur per Du Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 24.08.2017, 22:30 Bewerbung für Job bei Agentur per Du
[S] Gute Links für Kundenprojekte [S] Gute Links für Kundenprojekte Turbofloh Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.08.2017, 14:06 [S] Gute Links für Kundenprojekte
Domainnamen ändern - selber machen, oder Agentur? Domainnamen ändern - selber machen, o... sheep123 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 14.08.2017, 14:08 Domainnamen ändern - selber machen, oder Agentur?
(B) Premium-Forenlinks l Amazon-Marketing (B) Premium-Forenlinks l Amazon-Marke... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.08.2017, 17:56 (B) Premium-Forenlinks l Amazon-Marketing
(S) SEO-Agentur sucht Bookmark-Links (S) SEO-Agentur sucht Bookmark-Links Seo-Marketing Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.08.2017, 08:01 (S) SEO-Agentur sucht Bookmark-Links

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Gute Email Marketing Agentur Gute Email Marketing Agentur - Österreich Gute Email Marketing Agentur - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Gute Email Marketing Agentur