registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO for Excel - Sistrixwerte

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Benutzeravatar
Guy-Incognito
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 29.09.2011, 10:28

Beitrag Guy-Incognito » 03.02.2016, 17:06 SEO for Excel - Sistrixwerte

Hallo,

ich probiere grad SEO for Excel um für eine ganze Reihe von Domains über die Sistrix API die Sistrixwerte abzufragen. Funktioniert auch jedoch soll die Formel die jeweilige Domain automatisch aus der Zelle ziehen damit ich diese nicht manuell eintragen muss.

Momentan sieht die Fomel so aus und gibt mir den Sistrixwert aus, jedoch muss ich stets manuell die Domain hier "beispieldomain.de" eintragen:

=XPathOnUrl("https://api.sistrix.net/domain.sichtbar ... PI&domain=beispieldomain.de"; "//sichtbarkeitsindex"; "value")

Ich möchte aber das die Formel sich stets die Werte aus der gegenüberliegenden Zelle automatisch zieht( funktioniert nicht)

=XPathOnUrl("https://api.sistrix.net/domain.sichtbar ... PI&domain=A1"; "//sichtbarkeitsindex"; "value")

Wie macht ihr das? Alternativ würde ich über die Verketten Funktion arbeiten und die Formel quasi zerteilen und wieder zusammenfügen, das hat jedenfalls innerhalb der Google Docs funktioniert.

Anzeige von: