registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ex-Google-Mitarbeiter schreibt über Drogenorgien

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
RH666
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 17.10.2015, 23:22

Beitrag RH666 » 06.02.2016, 01:02 Ex-Google-Mitarbeiter schreibt über Drogenorgien

Filip Syta kündigte bei Google und schrieb einen Roman über eine Tech-Firma, bei der Koks, Sex und gefälschte Zahlen zum Alltag gehören. Syta sagt, 90 Prozent entsprächen der Realität bei Google.

"Zahlen und Statistiken zu fälschen gehöre zum Handwerk"

Der schwerste Vorwurf des Ex-Google-Mitarbeiters lautet jedoch, dass in der Werbevertriebsabteilung Zahlen frisiert worden seien. Im Interview mit "Business Insider" behauptet Syta, das sei tatsächlich nicht unüblich.

Es habe Manager in seinem Büro gegeben, die nach bestimmten Erfolgszahlen für eine Kundenpräsentation gefragt hätten. Wenn es die entsprechenden Zahlen nicht gab oder sie nicht gut genug waren, habe man gefordert: "Dann denk dir einfach etwas aus."

Einige Manager würden ihre Mitarbeiter auch auffordern, Zahlen zu fälschen, um mit ihrem Team intern besser dazustehen . "So wird es zu einer langen Kette von Lügen, intern und extern", sagt Syta.

Die Gefahr sei nicht besonders groß, beim Betrügen aufzufliegen. Die Vorgesetzten würden so gut wie nie die Zahlen überprüfen, so lange sie hübsch aussehen.


https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/ ... rgien.html

Anzeige von: