registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Betrug bei Facebook?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
DokConversion
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 11.02.2016, 06:25

Beitrag DokConversion » 11.02.2016, 07:11 Betrug bei Facebook?

Hi zusammen,

ich habe mich lange gefragt, ob ich das wirklich teilen will, mich dann aber doch dafür entschieden...

Aaaalso:

Wenn man heute Werbung auf Facebook schaltet (bspw. über den PowerEditor), dann kann man seine Zielgruppe ja super genau targetieren.
Wir targetieren bspw. Nutzer, die wohnhaft sind ind Österreich, Schweiz und Deutschland.

Dazu (weil unsere Inhalte in deutscher Sprache sind) wählen wir bei Sprache "deutsch" aus.

Wir gehen also davon aus, dass wir nur deutsch sprechende Profile targetieren, die auch noch in einer der drei Länder wohnen.

Wenn wir uns jedoch die Likes ansehen, dann haben wir Likes aus Algerien & Co.

Darüber hinaus: Wir sehen in unserer FB-Werbung bspw. 222 Website-Klicks.
Wenn wir dann aber in Google Analytics reinschauen, stimmt das vorne und hinten nicht überein.

Ich habe einige weitere Beispiele gesehen - losgelöst von uns - wo das geschehen ist.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße,
Marc von Doktor Conversion

Anzeige von: