registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehr Sterne bei content.de

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Coveres
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2015, 21:14

Beitrag Coveres » 16.02.2016, 00:34 Mehr Sterne bei content.de

Hallo zusammen,

ich stelle mal eine Frage die mir seit Jahren unter den Nägeln brennt.

Ich selbst nutze Content.de praktisch nicht mehr, da ich eigentlich genug Aufträge habe, die mir mehr als 1,3 Cent pro Wort einbringen. :o

Für mich wäre es aber schon lukrativ mal in Richtung 4+ und 4++ Sterne zu schauen. Insbesondere zur "Auffüllung" leerer Timeslots, die sonst ungenutzt verstreichen.

Habt ihr Erfahrungswerte wann mit einer Anpassung der Bewertung zu rechnen ist? Erfolgt so eine Anpassung überhaupt automatisch?

LG und vielen Dank Timm

Anzeige von: