Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Es werden immer mehr seiten Indexiert, hab ich was verpasst?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Dominica plötzlich überproportional in den Statistiken Googlebot fühlt sich durch robots.txt ausgesperrt - Warum?  
MaxTrix

pr

: 09.03.2006
: 44

: 16.02.2016, 23:06    : Es werden immer mehr seiten Indexiert, hab ich was verpasst?
Von: MaxTrix
MaxTrix
00 16.02.2016, 23:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hat sich was geändert bei Google, was robots.txt angeht? Denn, es werden immer mehr Seiten Indexiert, obwohl bei google auch steht das die seite durch Robots.txt gesperrt ist. Auch in meta robot steht die auf noindex. Bereitet sich google gerade auf was? Hab auch andere Seiten getestet "einige", die haben jetzt auch viel mehr Seiten die im Index sind.00
MaxTrix Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 3474

: 21.02.2016, 11:17    : Re: Es werden immer mehr seiten Indexiert, hab ich was verpa
Von: Malte Landwehr
Malte Landwehr
00 21.02.2016, 11:17

MaxTrix hat Folgendes geschrieben:
es werden immer mehr Seiten Indexiert, obwohl bei google auch steht das die seite durch Robots.txt gesperrt ist. Auch in meta robot steht die auf noindex.

Wenn die Seite per robots.txt für Google geblockt ist, kann Google das Meta-Noindex nie sehen. Mit der Robots.txt verhinderst du das Crawling(!) der Seite. In den Index kann sie natürlich trotzdem wandern.

Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.
00
Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
MaxTrix

pr

: 09.03.2006
: 44

: 21.02.2016, 11:50    : Es werden immer mehr seiten Indexiert, hab ich was verpasst?
Von: MaxTrix
MaxTrix
00 21.02.2016, 11:50

Danke für den Antwort, sehr nützlich. Das war klar, daswegen hab ich auch auf verschiedenen wege versucht. Konnte aber nach einigen rescherschen herausfinden, das wenn ein Link oder mehrere auf eine Seite zeigt, welche gesperrt ist, dann beachtet google noindex, bzw disallow, garnicht. Serverabgleich ist halt das schwierigste bei G...

Da ich seit längeren das habe, vermute ich stark, das es neues fehler bei Google gibt, was die bald rausnehmen werden.

Danke Trotzdem!

Netzexpert.de
Nordfelder Reihe 23
30159 Hannover
00
MaxTrix Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Intern. Seiten mit deutscher Adresse ranken nie Intern. Seiten mit deutscher Adresse ... cat_123 Google Forum 4 23.05.2018, 10:09 Intern. Seiten mit deutscher Adresse ranken nie
Google Update? Alle meine Seiten sind im Ranking komplett ab Google Update? Alle meine Seiten sind... Schuhputzer Google Forum 23 14.05.2018, 18:42 Google Update? Alle meine Seiten sind im Ranking komplett ab
[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto [B] Projektierung Domains / Affiliate... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2018, 12:51 [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto
[B] Artikelplätze zu mehr als 30 Themen [B] Artikelplätze zu mehr als 30 Themen Starreporter Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.05.2018, 13:55 [B] Artikelplätze zu mehr als 30 Themen
Seite fliegt immer wieder zum Main Keyword aus den Serps Seite fliegt immer wieder zum Main Ke... seokrank.de Ich hab' da mal 'ne Frage 15 09.05.2018, 11:42 Seite fliegt immer wieder zum Main Keyword aus den Serps
Wir wissen leider nicht mehr weiter Wir wissen leider nicht mehr weiter Cookie1987 Ich hab' da mal 'ne Frage 20 17.04.2018, 10:35 Wir wissen leider nicht mehr weiter
Website wird indexiert aber nicht gerankt Website wird indexiert aber nicht ger... Ersthelfer Ich hab' da mal 'ne Frage 13 14.04.2018, 18:20 Website wird indexiert aber nicht gerankt

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Es werden immer mehr seiten Indexiert, hab ich was verpasst? Es werden immer mehr seiten Indexiert, hab ich was verpasst? - Österreich Es werden immer mehr seiten Indexiert, hab ich was verpasst? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Es werden immer mehr seiten Indexiert, hab ich was verpasst?