registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Mastermind Gruppe – nur Fortgeschrittene SEOs

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
SchneiderSam
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 15.12.2014, 12:27

Beitrag SchneiderSam » 17.02.2016, 20:17 SEO Mastermind Gruppe – nur Fortgeschrittene SEOs

Servus,

ich plane für kommenden Montag eine Mastermindgruppe (Wir wollen das regelmäßig ausbauen). Wär klasse, wenn sich der ein oder andere noch dau gesellt.

Das Themengebiet: SEO für Fortgeschrittene

Teilnehmer: 2 von maximal 4

Must Have’s: Abgeschlossene Projekte die mittlerweile schon gut ranken. Mind. 2 Jahre schon als SEO tätig.

Treffpunkt: nächste Session 29. Februar 2016 23:00 Uhr MEZ (Sorry sind gerade in Südamerika, falls das gar nicht passt können wir etwas anderes suchen. Das ist aber erstmal das Datum)

Channel: Google Hangouts

Thema: SEO, Offpage, Onpage und Ecommerce

Ablauf: 5-10min Einleitung, dann bekommt jeder Teilnehmer 15 Minuten. Das sollte nicht länger als 60 Minuten dauern. Einfach um das ganze zu skalieren.

Interesse? Dann bitte eine Email an schneider@yaseed.net
Das wird sicher interessant und inspirierend. Ich freu mich auf deine Email.

Gruss Samuel

Anzeige von: