registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AMP 0.3 plugin für WP

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Kyofu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 17.11.2015, 11:23

Beitrag Kyofu » 19.02.2016, 19:00 AMP 0.3 plugin für WP

Hi!
Hat einer von euch erfahrungen mit dem AMP plugin v. 0.3 für wordpress? oder überlasst ihr solchen kram lieber nicht einem plugin in der beta und kümmert euch lieber händisch um euren pagespeed?

https://de.wordpress.org/plugins/amp/

hintergrund der frage: habe eine wordpress firmenseite übernommen und google sagt die seite ist massiv zu langsam... jetz such ich natürlich eine alternative, bei der ich mir ein wenig zeit sparen kann .

danke schonmal im vorraus

Anzeige von: