registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

.com Domain nur zur Weiterleitung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
MS9
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2015, 14:09

Beitrag MS9 » 23.02.2016, 11:12 .com Domain nur zur Weiterleitung

Hallihallo,

ich hab da interessanterweise im Netz zwar viele Lösungen gefunden wie es geht (das ist ja nicht die Kunst), aber eben nicht ob es sinnvoll ist.

Es geht darum, dass eine .at Domain exisitiert (rankt dort auch ganz gut). Jetzt möchte die Firma der diese Seite gehört aber auch in anderen EU-Ländern höher ranken (Seite wurde übersetzt).

Macht es irgendeinen Sinn .com/.eu Domains zu kaufen die nur direkt weiterleiten? Also interessiert das die Suchmaschine dann überhaupt?

Also XY.com leitet dann weiter auf XX.at/en . Verbessert das die Sichtbarkeit von XX.at/en im Ausland?

Ist klar was ich meine?^^

Lg

Anzeige von: