registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkstruktur ändern

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Koly007
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 22.01.2005, 18:26

Beitrag Koly007 » 24.02.2016, 19:37 Linkstruktur ändern

Hallo,

Bitte entschuldigt meine Anfängerfrage :oops:

Unzwar habe ich derzeit bei meiner Seite auf der Startseite ein CMS und das Forum ist unter dem Pfad /moped-forum/

Nun gibt es aber eine super Erweiterung für das Forum, damit man es auch als CMS nutzen kann und ich möchte gerne alle meine Artikel aus dem CMS in das Forum integrieren und dann die Startseite entfernen - wie soll ich das dann mit der Domain machen?

Derzeit befinden sich die Testberichte zB hier:
...tuning.com/moped-testberichte
...tuning.com/r-auspuffanlagen
...tuning.com/r-auspuffanlagen/131-bidalot-hmr2-und-spr3

das würde sich dann ändern zu:
..tuning.com/moped-forum/testberichte/
..tuning.com/moped-forum/testberichte/auspuffanlagen/
..tuning.com/moped-forum/testberichte/auspuffanlagen/bidalot-testbericht



Wie geht man bei so einem Umstieg vor und wie handhabt man das, dass dann eigentlich .com/moped-forum/ meine Startseite ist?

Bitte um Hilfe :)


Vielen Dank!

Freundliche Grüße,
Markus

Anzeige von: