registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Header-Weiterleitung - Google zeigt Domain-Name

Alles über Google diskutieren wir hier.
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1586
Registriert: 13.05.2009, 01:31

Beitrag Dominik83 » 27.02.2016, 04:21 Header-Weiterleitung - Google zeigt Domain-Name

Ich habe vor ein paar Wochen auf ein bestehendes Projekt eine Domain per "Header" weitergeleitet. Wer nun in Google nach der Domain sucht, dem wird sie dann auch angezeigt, anstatt der eigentlichen Url, auf dem das Projekt liegt. Ist das neu? Finde ich jedenfalls gut! Früher war das doch nur bei Frame-Weiterleitungen so, oder?

Wer nach der eigentlichen Domain sucht auf der das Projekt liegt, dem wird natürlich auch die richtige Domain angezeigt.
Zuletzt geändert von Dominik83 am 27.02.2016, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: