registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter für KFZ/Auto Bereich

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
dschmid
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2012, 12:31

Beitrag dschmid » 29.02.2016, 09:43 [S] Texter für KFZ/Auto Bereich

Hallo,

wir benötigen ein oder mehrere Texter(innen) die regelmäßig zum Thema Auto, KFZ Werkstatt, Werkzeug und Autohaus schreiben. Das können sowohl Blog Artikel, als auch längere Infotexte, Produktreviews oder anderer Content sein.

Es handelt sich hier um einen Testauftrag zur Erstellung von 3 Blog Artikel a 500 Wörter zum Thema KFZ Werkstatt Bedarf. Wenn du die Aufgabe gut erledigst, können wir dich regelmäßig mit Aufträgen dieser Art versorgen.

Zu jedem Artikel stellen wir dir den Suchbegriff zur verfügung und ggf. noch weitere Keywords und Informationen worum es bei dem Text gehen soll. Du musst natürlich dann noch zu jedem Artikel etwas Research betreiben. Es ist deswegen auch wichtig, dass du gut Englisch verstehen kannst um Informationen zu sammeln.

Bitte bewerbe dich nur wenn du Deutsch auf einem nativen Level schreiben kannst. Du solltest außerdem grundlegende Kenntnisse in SEO (Suchmaschinenoptimierung) mitbringen und wissen wie du relevante Suchbegriffe findest und in die Texte einbaust, ohne das der Text “Spammy” aussieht.

Biete mir bitte einen Gesamtpreis für die Erstellung der 3 Texte an. Es wäre auch gut, wenn du mir einige Beispielprojekte zeigen kannst, an denen du bereits gearbeitet hast.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.
Gruß Dirk

Anzeige von: