registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sistrix Onpage Tool

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
redfreakz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 26.06.2009, 12:08

Beitrag redfreakz » 29.02.2016, 15:20 Sistrix Onpage Tool

Ich benutze bisher das Onpage Tool von Xovi um meine Seiten u.a. auf die wichtigsten SEO Kriterien hin zu checken. Da mir Xovi aber insgesamt zu verbugt ist, schau ich mich gerade nach anderen Tools um. Was mir aber ganz gut gefällt ist die Onpage Analyse von Xovi, da es schon sehr umfangreich ist und viele Kriterien überprüft werden (auch wenn dieses Modul ebenfalls einige Fehler hat).

Ist in Sistrix ein vergleichbares oder gar besseres Onpage Analysetool vorhanden?
Danke

Anzeige von: