Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Backlinkseller - kann es mir jemand erklären?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 nametests.com Partnerprogramme für Nischenseite Travel in Indien?  
superolli

pr

: 22.07.2007
: 718

: 01.03.2016, 20:19    : Backlinkseller - kann es mir jemand erklären?
Von: superolli
superolli
00 01.03.2016, 20:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich möchte es nur verstehen:

- Google mag keine gekauften Backlinks-
- bei backlinkseller soll ich eine php datei einpflegen mit dem namen backlinkseller "drin"

Ist das jetzt so doof oder was verstehe ich hier nicht.
Vermutlich ja Variante 2, aber wo ist mein Denkfehler.

Grüße

Oliver

Schönes für Ihr Kind | Malvorlagen & Allgemeines rund um die Familie
00
superolli Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

esudnik

pr

: 22.01.2008
: 55

: 02.03.2016, 15:07    : Re: Backlinkseller - kann es mir jemand erklären?
Von: esudnik
esudnik
00 02.03.2016, 15:07

superolli hat Folgendes geschrieben:
bei backlinkseller soll ich eine php datei einpflegen mit dem namen backlinkseller "drin"

Möglicherweise steht im Code "backlinkseller" an diversen Stellen. Da es sich aber um PHP-Code handelt, wird dieser Server-seitig ausgeführt. Also, später im generierte HTML-Code wird das nicht sichtbar.

www.backlinkseller.de - Systematischer Backlinkaufbau
00
esudnik Private Nachricht senden
Nokes

pr

: 07.11.2010
: 425

: 02.03.2016, 17:51    : Backlinkseller - kann es mir jemand erklären?
Von: Nokes
Nokes
00 02.03.2016, 17:51

Die Datei von Backlinkseller bindest du auf deiner Seite ein. Da es sich um eine PHP Datei handelt, die vom Server ausgeführt wird, brauchst du keine Sorge haben das jemand Backselinkeller auf deiner Seite sieht.

Grob gedacht hat Google keine Ahnung, dass du für die Links Geld bekommst. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass Google dies früher oder später erkennt oder schon lange im Blick hat.

Gruß, <br /><br />Nico <br /><br /> <br /><br />robots.txt viewer | Nischen Themen finden
00
Nokes Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Lollipop

pr

: 05.07.2009
: 613

: 02.03.2016, 21:38    : Backlinkseller - kann es mir jemand erklären?
Von: Lollipop
Lollipop
00 02.03.2016, 21:38

Davon ab ist BS eh ziemlich am Ende. Da passiert nicht mehr viel und die Preise sind im letzten Jahr ziemlich in den Keller gegangen. Hab da vor ein paar Wochen alles gecancelt, weil es sich nicht mehr lohnt.00
Lollipop Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Wer kann helfen? Social Media Tool Wer kann helfen? Social Media Tool Socialmedianewi SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 27.03.2019, 23:08 Wer kann helfen? Social Media Tool
Um wie viel % kann man sein Adwords Budget erhöhen? Um wie viel % kann man sein Adwords B... nerd Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 03.03.2019, 15:47 Um wie viel % kann man sein Adwords Budget erhöhen?
Kann man Facebook- und Instagramseiten 'verbrennen'? Kann man Facebook- und Instagramseite... ichhustedichan Social Media & Content-Marketing 3 19.02.2019, 11:11 Kann man Facebook- und Instagramseiten 'verbrennen'?
Von 40 Cent CPC auf 9 Cent - wie kann das sein?! Von 40 Cent CPC auf 9 Cent - wie kann... cornlinger Google Adsense 15 10.02.2019, 22:39 Von 40 Cent CPC auf 9 Cent - wie kann das sein?!
Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch Kann man AdWords auf ein Keyword zwin... staticweb Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 25.01.2019, 12:54 Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch
Wie kann ich die Usability meiner Webseite verbessern? Wie kann ich die Usability meiner Web... Norm81 Google Forum 7 26.12.2018, 23:01 Wie kann ich die Usability meiner Webseite verbessern?
Search Console - Backlinks für ungültig erklären Search Console - Backlinks für ungült... sheep123 Google Forum 3 19.12.2018, 01:52 Search Console - Backlinks für ungültig erklären

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Backlinkseller - kann es mir jemand erklären? Backlinkseller - kann es mir jemand erklären? - Österreich Backlinkseller - kann es mir jemand erklären? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlinkseller - kann es mir jemand erklären?