registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Verkauf des Webprojektes eisprungrechner.today

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Expert0211
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 25.02.2016, 16:25

Beitrag Expert0211 » 02.03.2016, 14:05 [B] Verkauf des Webprojektes eisprungrechner.today

Hallo,

zum Verkauf steht das Nischenprojekt www.eisprungrechner.today. Auf dem Webprojekt befinden sich 11 hochwertige Artikel und zwei Checklisten mit Mehrwert. Die Artikel, Checklisten und Texte sind von einer Kinderärztin geschrieben worden. Die Domain haben im Monat 02.2016, 3.066 User besucht (Quelle: Google Analytics) und ist 06.2014 online gegangen. Die Domain ist Onpage-Optimiert und seit der Veröffentlichung nicht Offpage optimiert wurden. Es handelt sich bei diesem Webprojekt um keine „abgestrafte“ Domain seitens Google. Aufgrund des Domainalters, „keine Abstarfung“ und schon vorhanden Besuchern, sind die Voraussetzungen optimal für den Ausbau des Webprojekts. Aus Zeitmangel steht dieses Projekt jetzt zum Verkauf.

Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße

Bild

Anzeige von: