registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welche Bedingungen stellt ein (Exklusiv)Vermarkter?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
thx42
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2016, 15:56

Beitrag thx42 » 02.03.2016, 16:02 Welche Bedingungen stellt ein (Exklusiv)Vermarkter?

Hallo zusammen!

Bei mir steht gerade die Überlegung an, meine Webseite über einen Vermarkter laufen zu lassen. Am liebsten über einen Exklusivvermarkter.
Meine Webseite hat dafür auch mehr als genügend regelmäßige Besucher.

Nur sind mir die Bedingungen noch völlig unklar! Vielleicht kann mir hier jemand sagen, auf was man sich da einlassen muss.
Mir ist bekannt, das viele Vermarkter extrem hohe Provisionen verlangen. Das ist für mich okay, weil ich mich dann auf meine wirkliche Arbeit konzentrieren kann.

Viele Nutzer wünschen sich von mir gegen eine kleine Bezahlung Zusatzdienstleitungen und den Verzicht auf Werbung. Ist dieses mit einem Vermarkter üblicherweise noch möglich?
Vielleicht hat jemand sogar beispielhafte Verträge/AGB? Oder auch einfach Erfahrungen die er beisteuern kann... bin gespannt.

Anzeige von: