registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hab ich den neuesten Trend verpasst ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 421
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag domainsnake » 18.03.2016, 11:50 Hab ich den neuesten Trend verpasst ?

Jaaa, das kenne ich auch. Habe ja relativ viele Homepages am Start und bekomme fast jeden Tag solche Angebote. Meist wimmel ich die sofort ab, gelegentlich stell ich mich aber auch dumm, um mal zu hören was da kommt. Wenn ich denen dann am Ende erzähle das ich selber Seo anbiete, dann legen die immer gaaanz schnell auf. :lol:

Aus meiner Sicht ist es das auch. Geht solange gut wie es eben gut geht. Der hat meinem Kunden sonstwas versprochen und dem ist aus Unwissenheit das Risiko nicht bewußt. Habe ich ja versucht ihm klarzumachen, aber da redet man gegen eine Wand. Im Prinzip freut er sich über einige verbesserte Positionen und blendet den Negativaspekt vollkommen aus. Manche haben es einfach nicht anders verdient und werden nur durch Schaden klug.

Anzeige von: