registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sichtbarkeitswert von Wise SEO

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
legion_x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 07.04.2008, 23:03

Beitrag legion_x » 15.03.2016, 16:24 Sichtbarkeitswert von Wise SEO

Ich teste gerade mit Begeisterung WiseSEO und habe eine Frage zum Ranking Checker. Klar, dass man sich da nicht bis ins Detail in die Karten schauen lässt. Ich frage mich jedoch nach welchen Kriterien der Sichtbarkeitswert errechnet wird. Wenn ich verschiedene meiner Seiten vergleiche habe ich manchmal das Gefühl, das die bloßen Rankings der entsprechenden Keywordliste zählen. Je mehr Keywords ich eintrage, desto höher wird der Sichtbarkeitswert. Also rein Quantitativ. Oder spielen letztlich auch die Qualität des Keywords (Stichwort Suchvolumen) eine Rolle?

Sonst bekomme ich keine aussagekräftigen Vergleiche zwischen meinen Domians hin. Weil natürlich die Domain mehr Sichtbarkeit haben wird, die quantitativ umso mehr Keywords in der Liste hat zu den sie halbwegs gut ranked - und wenn's nur die unpopulärsten 5 Word-Longtailkeywords sind...

Weiß hier jemand mehr?

Anzeige von: