registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verwendung von Amazon Bildern

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Predi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2016, 12:00

Beitrag Predi » 22.03.2016, 12:13 Verwendung von Amazon Bildern

Hallo liebes Abakus Forum,

ich habe jetzt schon einige Zeit gegoogelt aber keine Antwort gefunden.
Darf ich auf meinen Blog Bilder von Amazon verwenden, auch wenn diese nicht verlinkt werden?
Also z.B. ich berichte über den Film Star Wars 8 (gibts ja noch gar nicht) und verwende dafür ein Star Wars 7 Bild (nicht das DVD Cover sondern eine Szenenbild aus dem Film) von Amazon als Beitragsbild.

Bin natürlich Mitglied im Partnerprogramm und auf dem Blog sind auch zahlreiche Links zu Amazon vorhanden. Nur eben nicht in jedem Beitrag.


Die einzige knappe Info diesbezüglich habe ich hier gefunden (Frage: Darf man Produktfotos von Amazon.de auf der eigenen Nischenwebsite nutzen?)
https://www.nischenseiten-guide.de/tipp ... interview/

Allerdings sehr vage formuliert. Und nicht von offizieller Stelle


Würde mich über Aufklärung sehr freuen!

Anzeige von: