registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rank verschlechtert trotz 2 neuen Blogposts?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Abbas1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2016, 20:17

Beitrag Abbas1 » 25.03.2016, 07:47 Rank verschlechtert trotz 2 neuen Blogposts?

Sehr geehrte Abakus Nutzer,
Ich habe in der vergangenen Woche 2 Blogpost a 400+ Wörter zu relevanten Themen auf meiner Homepage veröffentlicht, dennoch hat sich keine wirkliche verbesserung getan auf der Homepage oder Unterseiten. Ich versuche das Geschäft lokal zu ranken, jedoch hängt die Website bereits seit 3 Wochen auf der dritten Seite fest. Backlinks mit guter Qualität sind vorhanden. Es ist mehr als jeglich anderer Kokurrent an Content auf der Website vorhanden, dennoch will die Seite nicht ranken.

Ich bitte um Ratschläge oder Hilfestellung.

Mfg

Anzeige von: