registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress: wie heißt das über und unter dem Footer?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Senioren-Beratungszentrum
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 26.03.2016, 08:34

Beitrag Senioren-Beratungszentrum » 26.03.2016, 10:42 Wordpress: wie heißt das über und unter dem Footer?

Hallo Abakus-Gemeinde,

vor einem Jahr hat uns ein IT-ler unsere Homepage gebaut, und er ist seit Monaten verschwunden. Nun habe ich mich vor einigen Wochen selber drangesetzt und optimiere unsere Seite in Wordpress weiter. Es klappt eigtl. alles recht gut, aber eine Einstellung finde ich nicht und weiß auch gar nicht wie ich danach in google recherchieren soll, da ich den Namen nicht kenne: Es ist die Zeile über der Kopfzeile und unter der Fußzeile. Wie kann ich die ändern und wie heißt diese überhaupt?
Auf unserer HP www.beste-seniorenheime.de ist diese Kopfzeile: Rufen Sie uns an: +49 89 - 80 92 89 82 team@senioren-beratungszentrum.de

Kann mir wer weiterhelfen?

Viele Grüße aus München
Att

Anzeige von: