registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Parallels Confixx Mailadressen deaktivieren

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 421
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag domainsnake » 28.03.2016, 13:30 Parallels Confixx Mailadressen deaktivieren

Hi All,
bei folgender Situation komme ich nicht weiter. Leider wurde eine Homepage von mir gehackt und nun wird darüber Mailspam versendet. Der Webhoster hat nun die komplette Seite blockiert, sodaß diese nicht mehr erreichbar ist. So kann mein Programmierer natürlich auch nicht das eigentliche Problem sauber erledigen.

Der Webhoster scheut sich nun die Homepage wieder online zu schalten, weil dann der Spamversand wieder ausgelöst werden würde. Kann man nicht den ausgehenden Mailversand blockieren durch irgendwelche Einstellungen ? In der Parallels Confixx Oberfläche finde ich nur eine Möglichkeit zum löschen. Vielleicht gibt es eine einfache Lösung dafür ?

Österliche Grüße
Marco

Anzeige von: