registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Viele Backlinks von einer Quelle - Wertung Google

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Camt029
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2016, 19:47

Beitrag Camt029 » 29.03.2016, 16:49 Viele Backlinks von einer Quelle - Wertung Google

Ich habe mich in einem Forum angemeldet und den Admin gefragt ob ich einen Thread zu meinen Produkten erstellen darf. Habe das Okay dafür erhalten.

Nun poste ich 1-2 mal die Woche über gesetzliche Bestimmungen, Trends und auch Produkte. Langfristig gesehen werde ich dadurch sehr viele Backlinks von einer themenrelevanten Seite erhalten.

Wertet Google Backlinks negativ, wenn es sehr viele Backlinks sind?

Anzeige von: