registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Viele Unterseiten werden nicht indexiert trotz Starken PR

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
pcpaul
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2016, 10:21

Beitrag pcpaul » 29.03.2016, 16:53 Viele Unterseiten werden nicht indexiert trotz Starken PR

Hallo,

Die Seite Neisse-Tours.de hat einen PR von 4, Viele klassige Backlinks.

Die Hauptseite an Sich findet man sehr gut, das Problem ist nur, dass fast alle Unterseiten nicht indexiert werden.

Sitemap usw. habe ich alles schon erstellt. Irgendwie habe ich das gefühl dass die Unterseiten evtl abgestraft sind.

Kann da jmd mal ein Blick drauf werfen? ps. Die Seite ist schon ziemlich alt, noch in HTML Version 4.0.1 geschrieben.

Danke

Paul

Anzeige von: