registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erstellung Facebook Marketing Plan für Sportverein

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
HowlingMadB
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2016, 09:33

Beitrag HowlingMadB » 31.03.2016, 10:06 Erstellung Facebook Marketing Plan für Sportverein

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir etwas helfen :wink:

Zur Situation:
Unser Verein hatte einige Probleme mit der bis dahin zuständig Person für den Facebook-Auftritt.
Auf jeden Fall war das Ende vom Lied, dass er aus dem Verein ausgeschlossen wurde. Daraufhin kam der Vorstand auf mich zu, vermutlich da ich schon im IT Bereich tätig bin, ob ich diese Funktion übernehmen kann.
Nach kurzer Überlegung hab ich das auch getan.

Bei der Verwaltung einer Facebook-Seite habe ich schon reichlich Erfahrung, aber leider nur Marketing-Grundkenntnisse.

Nun hat mich der Vorstand gebeten einen Marketing-Plan/Strategie für die Facebook-Seite zu erarbeiten.

Meine Frage:
Habt Ihr hier Tipps dazu für mich oder hilfreiche Links?
Evtl sogar ein Beispiel eines solchen Marketing-Plans/Strategie?

Vielen Dank euch für eure Antworten!

Anzeige von: