registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Falsche Schreibweise meiden & Branddomains stärken

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SchneiderSam
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 15.12.2014, 12:27

Beitrag SchneiderSam » 31.03.2016, 16:56 Falsche Schreibweise meiden & Branddomains stärken

Hallos zusammen,

wenn ich in Google eingebe: "Samueles Getränkeladen" aber dann ein Hinweis bekomme:
Meinten Sie: Samuels Getränkeladen
Ist das an sich eine gute Sache - falls man wirklich ein Rechtschreibfehler hat. Aber was ist wenn man tatsächlich ein Getränkeladen namens Samuele hat? Also mit "e"?

Und was kann ich machen damit das "Meinten Sie" verschwindet (es geht ja sonst zur Konkurrenz)? Reicht es die Branddomain zu stärken?

Samueles Getränkeladen ist erst 1 Jahr alt und hat sehr wenig Backlinks (nur 1). Das ganze ist natürlich fiktiv.

Danke für eure Erfahrungen.

Anzeige von: