registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Joomla 3.4 oder Wordpress?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
replicant
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2016, 15:43

Beitrag replicant » 01.04.2016, 15:49 Joomla 3.4 oder Wordpress?

Hallo,
ich möchte für meinen Elektrikservice (1 Mann Unternehmen) eine Webseite erstellen. Nun habe ich gelesen, dass nicht jedes cms für Suchmaschinenoptimierung (regionale Suche) geeignet ist. Ich habe früher immer Joomla 2.5 gehabt, aber nun muss eine neue Webseite her und ich habe mitgekriegt, dass angeblich Wordpress gut wäre für SEO.

Kann mir jemand bitte sagen was mir die meisten Vorteile in dieser Hinsicht bringen würde oder ist das inzwischen wieder egal bei joomla 3.4.x ?

Anzeige von: